Logo der Steuerkanzlei Karin Huber in Siegsdorf, Landkreis Traunstein
Steuerberatung ist Vertrauenssache!

Home Die Kanzlei Team Leistungen Kontakt Service Stellenangebote

Mit dem Label Digitale DATEV-Kanzlei zeichnet die DATEV eG innovative Kanzleien aus, die eine hohe Digitalisierungsquote in Ihrer Arbeitsweise erreichen.Die Kanzlei

 

Entstehung und Philosophie


1992 begann ich meine Ausbildung im Steuerbüro Bärbel Steinbacher in Siegsdorf. Im Laufe der Jahre entstand ein gut eingespieltes Team mit Steuerfachangestellten, und Steuerfachwirten.


Im Februar 2008 habe ich das Steuerberaterexamen abgelegt und wurde von der Steuerberaterkammer München zur Steuerberaterin bestellt.


Nachdem ich die ersten Jahre freiberuflich in der Steuerkanzlei Bärbel Steinbacher mitgewirkt habe, haben wir im Januar 2010 die Steuerberatersozietät Steinbacher & Huber gegründet.

Im Juli 2013 zog sich Bärbel Steinbacher in den Ruhestand zurück.
Die Steuerkanzlei Karin Huber war gegründet. Ich führe seitdem die Kanzlei mit dem bewährten und eingespielten Team in Siegsdorf fort.

Als Mitglied der DATEV eG setze ich auf eine optimale Betreuung meiner Mandanten. Die Steuerkanzlei nutzt modernste EDV-Systeme und Programme, die ständig aktualisiert und modernisiert werden.

Mein Team setzt sich aus hoch qualifizierten Steuerfachwirten und Steuerfachangestellten zusammen. Eine bestmögliche Beratung gewährleisten wir außerdem durch ständige intensive inner- und außerbetriebliche Fortbildungen. Durch eine sehr geringe Mitarbeiterfluktuation bin ich bestrebt, Ihnen stets die gewohnte Beraterkontinuität zu garantieren.



Steuerkanzlei Karin Huber - Gastager Feld 13 - 83313 Siegsdorf +++ 08662/66370-0 +++ info@kh-steuerkanzlei.de +++ www.facebook.com/KHSteuer
Datenschutzerklärung   Impressum